sanaBOOK – join now!

Die jungen Millionäre von facebook müssen gar nicht meinen. Was die können, können wir noch lange. Igosana.ch springt auf den längst abgefahrenen Zug auf bietet neu ebenfalls eine Community-Plattform für junge und lustige Menschen an: sanaBook. Vom lästigen Konkurrenten aus den USA hebt sich die Schweizer Version insofern ab, dass die Teilnehmer hier ein Gedicht aufschalten dürfen.

Senior Creative Director David Koller bricht das Eis und stellt das erste Profil online.

David Koller

hugh_jackman1_300_400.jpg

Geburtsdatum: 4. Januar 1984
Beruf: Rettungshelikopter-Pilot
Hobbies:
Salsa Tanzen, Liebesgedichte verfassen und (gemässigtes) Bodybuilding
Mein grösster Wunsch: Glück für alle und eine Pizza Hawaii für mich
Mein Gedicht:
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heitren Stunden nur

David Kollers Freunde

Gute Freunde

images.jpg

Nachbars altersschwacher Collie mit dem lustigen Namen Lassie

militaervelo-1971.jpg

David Kollers Militärvelo mit dem klingenden Namen Rosty
kasten_klein1.jpg

Eine halbvolle Kiste Bier

 

Quoten-Freunde

319028.jpg

Vladimir «Vollgas» Putin

31schimpklein119862.jpg

George W. Bush

1.jpg

Ein Schweizer Armeesackmesser mit dem lustigen Namen Gerhard Blocher

 

♥ David Kollers Freund werden → du bist nur noch einen Mausglick davon entfernt:
sanaBOOK – join now!

PS: Nein, ich bin nicht auf facebook

One comment

  1. Tante Helga

    Ich lach mich tot!

    Beim Durchlesen kam bei mir die Frage auf, ob igosana wohl auch was mit Helsana, Sanatorium oder SANA (syrian arab news agency) zu tun hat? Hat da der Herr Student heimliche Einnahmequellen? Steigt deshalb meine Krankenkassenprämie ins Unermessliche? Wenn dem so ist, reiche ich hiermit Beschwerde ein.

    Zurück zum sanaBOOK.
    Anmerkung zu den guten Freunden im Profil des Herrn Koller: Rosty das Rad würde ich erst wieder als Freund bezeichnen, wenn das Vorderlicht seinen Auftrag erfüllt.

    So, seh ich das.

    es grüsst eine nervige Freundin (die auch ignoriert werden darf)

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>