Schöne Postautos

Schon sehr lange ist es her. Im Beitrag vom 5. Dezember 2008 war von den Qualitäten des Luzerner Hinterlands die Rede. Im Nachwort zur damaligen «Carte Blanche» versprach der Verfasser der sehr geschätzten Leserschaft, zu gegebener Zeit ein Bild jenes ominösen Postautos nachzureichen, auf dem ein Koller in Grossformat für seinen Arbeitgeber wirbt.

Nun ist uns das Gefährt endlich vor die Linse gekommen. Im Sinne eines verfrühten Weichnachtsgeschenks sagen wir deswegen: et voilà!

15122009052_2.jpg

In der Tat, eine Reise ins konservative Hinterland lohnt sich immer. Denn wie gesagt: dort sind die Wiesen noch grün, die Kühe schön, es wird weiterhin weiss geheiratet und die Postautos gehören – man soll ja nicht immer Bescheiden sein! – zu den ansehnlichsten der Welt.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>