igosana.ch in neuem Kleid

Weil die Redaktion zu faul war, das längst überfällige Software-Update auszuführen, hat es unser liebenswerter Systemadministrator für uns übernommen.

Jetzt läuft das Zeug und es hat den grossen Vorteil, dass mit nur ein paar wenigen Klicks ein neues Layout möglich ist. Gesagt, getan: igosana.ch kommt in einem neuen, leserfreundlicheren Kleid daher. Einziger bislang festgestellter Nachteil daran ist, dass die Kommentar-Funktion etwas versteckt ist. Kommentare sind aber gleichwohl nach wie vor herzlich willkommen.

Randbemerkung: die Zahl der Besucher liegt in den letzten Monaten kontinuierlich zwischen 70 und 100 pro Tag, was uns doch ein bisschen mit Stolz erfüllt.

One comment

  1. Froilein Dachschaden

    Schön, dass es der Herr Hauser auch auf igosana.ch geschafft hat. Sehr schön. Super Systemadministrator. Sieht gut aus. Kommt seriös rüber.
    Das heisst nun wohl, dass das Froilein nur noch seriöse Kommentare hinterlassen darf…Das ist schade, wirklich, wirklich schade.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>