Politische Misstöne

Wahlkampf herrscht, auch im Kanton Luzern. Aus diesem Grund hat Herr Koller igosana.ch in den letzten Tagen arg vernachlässigt. Zuviel Arbeit stand auf der Redaktion in Willisau an, zudem hat unser Chief-Trash-Director erneut ein Wahlpodium moderiert.

Eine kleine Facette des Luzerner Wahlkampfs wollen wir unseren Lesern aber trotzdem nicht vorenthalten. SVP-PR-Chef und wohl bald auch Kantonsrat Anian Liebrand (Jg. 1989) hat vor kurzem ein politisch motiviertes Rap-Video auf Youtube gestellt:

In Kreisen der jungen Linken des Kantons ist Liebrand – gelinde ausgedrückt – nicht eben ein Liebling. Die Replik liess denn auch nicht lange auf sich warten. Die Antwort von Mike der Luzerner Combo «GeilerAsDu» ist deutlich genug:

Die Redaktion von igosana.ch hält sich für einmal mit Kommentaren zurück – weil eben Wahlkampf herrscht und Polit-Journalisten neutral sein sollten. Die sehr geschätzte Leserschaft soll sich selber ein Urteil darüber bilden, welches der beiden Elaborate von besserer Qualität ist.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>