Huere Schnoderi

Ein kleines Update zum Eintrag vom 15. April. Die damals im «Willisauer Boten» veröffentlichte «Carte Blanche» mag schlechter sein, als andere aus David Kollers Feder. Aber sie gibt zu reden. Das zählt.

Denn heute hat sich Nationalrat Josef Kunz, Präsident der SVP Luzern, bei der Chefredaktion des WBs über eben dieses Elaborat beschwert – von Chef zu Chef, wie es sich gehört. Mockiert hat sich der gestandene Politiker insbesondere über die abschätzigen Bemerkungen eines – O-Ton – «jungen Schnoderis» über Krawatten mit Kühen und Schweizer Kreuzen drauf.

Diese Rückmeldung freut uns in zweierlei Hinsicht. Einerseits zeigt sie, dass die Kolumne offensichtlich gelesen wird. Vor allem aber macht uns das Kompliment des Schnoderis glücklich. Denn das tut einem 34-Jährigen gut, der langsam das Gefühl hat, sich nicht mehr jung nennen zu dürfen.

In diesem Sinne: herzlichen Dank und auf eine weiterhin erbauende Zusammenarbeit!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>