Bachelor of Arts

Bescheidenheit ist eine Tugend, aber nicht unsere Stärke. Deswegen wird nachfolgend etwas dick aufgetragen.

Am Freitag, 30. September, hat David Koller an der Diplomfeier der Philosophisch-Historischen Fakultät der Universität Basel sein Abschlusszeugnis entgegengenommen (Prädikat: insigni cum laude). Fortan darf er sich Bachelor of Arts in Eastern European Studies schimpfen.

Und weil das mit der Uni so viel Spass bereitet, hängt unser strebsamer Jüngling gleich noch den Master an. Im Hauptfach studiert er in Basel Osteuropäische Geschichte, im Nebenfach in Luzern Politikwissenschaft.

1 comment
  1. ANGEBER! 🙂

    Es grüsst und gratuliert das Froilein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.