Wir wünschen ruhige Weihnachten

Die Redaktion von igosana.ch wünscht ihrer Leserschaft besinnliche und vor allem ruhige Weihnachten. Unseren gesegneten Wünschen fügen wir ein überaus harmonisches Musikstück der von uns sehr verehrten Band Korn an. Es ist quasi die Antithese zum hoffentlich nicht nur von uns verpönten «Last Christmas» von «Wham!».

Das Stück auf der CD Issues entspricht zwar in keiner Art und Weise dem sonstigen Stil der kalifornischen NuMetal-Band, aber wir mögen es gleichwohl.

In diesem Sinne: «Schöne Weihnachten – und immer schön auf den Wein achten». Oder um es etwa gleich geistreich mit dem Kommentar eines Youtube-Users zu «Jingle Balls» auszudrücken:

«merry MOTHERFUCKING CHRISTMAS YOU PUSSY ASS BITCHES»

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>