Fiese Callcenter

Kleiner Nachtrag zum untenstehenden Artikel über den Telefonterror.

Die Belästigungen aus den Callcentern scheinen des Volkes Seele zu erzürnen. Denn die «Carte Blanche» im «Willisauer Boten» vom 14. September über die ungeliebten Werbeanrufe  brachte so viele Rückmeldungen wie noch kein Artikel aus der Feder David Kollers ein.

Eine enthielt einen weiteren Vorschlag für das Abwimmeln von Krankenkassen:

Tönt toll, aber wir haben ein Kind mit Trisomie 21.

Geschmacklos? Im besagten Fall nicht. Denn die Familie, aus der die Strategie stammt, hat tatsächlich ein Kind mit diesem Syndrom. Gespräche mit Callcentern seien aber nach dieser ehrlichen Antwort stets sehr schnell beendet.

Mit Verlaub: Das ist geschmacklos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.