Dr. Mogeli und die Methode Estermann

Und wieder steht Christoph Mörgeli im Zentrum. Dieses Mal geht es um seine vermeintliche Doktorschmiede, in der er als Professor fragwürdige Dissertationen durchgewinkt haben soll.

Wir halten uns mit hämischen Kommentaren zurück und warten die angekündigte Untersuchung der Uni Zürich ab. Indes möchten wir an dieser Stelle eine Karikatur der «NZZ am Sonntag» in Erinnerung rufen, die vor einigen Monaten den Schlamassel der SVP Schweiz so treffend illustrierte:

Wenn wir schon beim Aufwärmen von Medienerzeugnissen zur Sache SVP sind: den Tweet von Peter Burkhardt, Journalist bei «Schweiz am Sonntag», müssen auch unsere nicht-twitternden Gäste gelesen haben:

Yvette Estermann an Christoph Mörgeli: Hätte da ne bessere Methode. #DrMogeli

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>