Es brennt

Diesen Hinweis wollen wir uns zu Herzen nehmen:

Derzeit brennt es bei David Koller. Insbesondere wegen seiner Masterarbeit. Diese widmet sich dem Eisenbahnbau Österreich-Ungarns in Bosnien-Herzegowina von 1878 bis 1914 und dessen Auswirkungen auf die Bevölkerung. Ein spannendes Thema. Doch momentan läuft es nicht eben rund.

Aus diesem Grund, und weil auch beruflich viel zu erledigen ist, löscht Herr Koller dieser Tage vor allem Feuer. Daher erlaubt er sich, igosana.ch ein kleines bisschen zu vernachlässigen.

1 comment
  1. pfff…Es ist allgemein bekannt, was mit vernachlässigten Dingen passiert. Verstaubt und vergessen tauchen sie unerwarteterweise nach einer Dekade wieder auf und man denkt: wo zum Teufel nochmal
    warst du die ganze Zeit?

    Trotzdem: viel Spass am Mastern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.