Bauernrock und Pizza

«Audioskunk» bitten zum Tanz. Am Freitag, 28. Juni, tritt die Band um Christine Bucheli-Müller (v), Mathias Bühler (g), Pirmin «Snad» Broch (dr) und Amor Dynamite (b) im «Egghuus» in Ettiswil auf.

«Audioskunk» vor ihrem ruralen Probelokal in der Boli (Ebersecken).

Stilistisch ist die Band mit Probelokal in einem 400-jährigen Bauernhaus in Ebersecken irgendwo in den 1990er-Jahren hängen geblieben. Auf der Setlist stehen vorab Crossover- und Indie-Songs.

Da insbesondere die Herren auf der Bühne nicht mehr die Jüngsten sind und auch im Publikum das eine oder andere graue Haar auszumachen sein wird, ist der Auftritt in zwei Teile gesplittet. Die beiden Sets dauern jeweils ca. 30 Minuten. Vor dem Auftritt reicht das Personal des «Egghus» Pizza.

Der Eintritt ist frei. Weil aber der Platz im Keller der Ettiswiler Pizzeria beschränkt ist, bitten «Audioskunk» um Voranmeldung. Entweder beim Bandmitglied nach Wahl, oder direkt hier.

Audioskunk live:
Freitag, 28. Juni 2013
Egghuus, Ettiswil (mehr Infos)
Türöffnung: 19.30 Uhr
Konzertbeginn: ca. 21 Uhr

1 comment
  1. Ha! Wenn Wunder wahr werden!
    Das Froilein froit sich. Was denn sonst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.