Echte Schweizer

Kleine Polemik zum Nationalfeiertag.

Folgendes intellektuell bedenklich schmalbrüstige Elaborat ist in Zofingen anzutreffen:

IMG_20150710_191047

Die Tatsache, dass dieser geistige Tiefflug ausgerechnet auf einem Robidog-Kasten verewigt wurde, schafft ironischerweise – da wohl käumlich beabsichtigt – eine treffende Symbolik: Wo Scheisse drin steckt, gehört auch Scheisse oben rauf.

Unsere Antwort auf den ignoranten Schwachsinn:

Falsch! Ich bin Schweizer. Und ich hasse niemanden. Aber ich verabscheue Rassismus.

In diesem Sinne: Frohes Fest, ihr Knallköpfe. Auf dass ihr heute all euer nationalistisches Pulver verschiessen möget. Ab morgen herrscht dann gefälligst wieder Ruhe!

1 comment
  1. Stark!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.