Total süss!

Das ist übel: So doll hat Herr Koller igosana.ch schon lange nicht mehr vernachlässigt. Mehr als ein Monat ist es her, seit der letzte Beitrag online ging.

Zugleich als Strafe und zur Wiedergutmachung schaltet der elende Missetäter nun ein total härziges Büsibild auf. Das ist übel. Denn Herr Koller mag – gelinde ausgedrückt – Katzen überhaupt nicht.

In diesem Sinne: Jöh!

buesi
PS: Katzen sind doof!

3 comments
  1. Himmelherrgott, wurde aber auch Zeit. Endlich mal wieder ein Beitrag von igosana.ch. Und dann was für einer! Er strotzt nur so vom berühmt-berüchtigten Koller-Intellekt.
    Die Katzen- und auch die restliche Welt sagt: Danke!

    PS: Katzen sind nicht nur doof sondern auch hinterhältig und subversiv gemein. Vor allem ihren Haltern gegenüber.

    1. Vor allem aber sind Katzen gute Nahrung.

      1. Sagt der alte Aargauer zu seinem Hund (noch älter) und schmeist den Grill an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.