Die Feinschreiberei jubiliert

Für einmal etwas Werbung in eigener Sache: Die Schreiberei Koller, David Kollers kleines und feines Geschäft mit Sitz in Zofingen, feiert den zehnten Geburtstag.

In der vergangenen Dekade sind in der Schreiberei etliche Firmengeschichten entstanden, Content für Webseiten von Unternehmen und Organisationen, Inhalte für Flyer, Werbe- und Infobroschüren, journalistische Einzelartikel und Serien, unzählige Medienmitteilungen, Reden und noch so einiges mehr. Oder einfacher formuliert: Texte, Texte, Texte.

Klein. Fein. Wortgewaltig. So lautete der Leitsatz der verflossenen zehn Jahre und so bleibt es auch in Zukunft.

Mehr zum kleinen aber feinen Firmenjubiläum gibt’s drüben auf der Webseite der Schreiberei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.