Dentalhygienikerinnen sind sexy

sex-appeal.gif

Mögen Männer Schmerzen, stehen sie auf ein penetrantes Sirren in ihren Köpfen oder ist es einfach nur der warme Frauenkörper in ihrer unmittelbaren Nähe?

Fakt ist: Männer lieben Dentalhygienikerinnen.

So lautet die Zwischenbilanz der Umfrage «Die Frage des Sexappeals» auf igosana.ch. Die Frau, die sich um das makellose Weiss des männlichen Zahns kümmert, wurde auf der Suche nach dem sexiesten Beruf bisher am meisten genannt (Anm. Red.: Zwei Mal, soll also niemand behaupten, man arbeite hier nicht repräsentativ).

Weniger deutlich fällt das Ergebnis bei den Frauen aus. Hier gibt es keinen eindeutigen Favoriten. Im Rennen stehen Boss-parfümierte Treuhänder, Saxophonisten, Automechaniker und Fotografen.

Die Umfrage läuft weiter. Welcher Beruf strahlt in den Augen der Leserschaft am meisten Erotik aus? Mitmachen, es gibt keine tolle Preise zu gewinnen.

Mitmachen: Welcher Beruf hat am meisten Sex Appeal? schreiben

Igosana.ch interaktiv: Welche Berufe unsere Leser besonders sexy finden:

Das sind sie, die sexy Berufe

1 comment
  1. Ich finde deinen Blog einfach spitze und hoffe, dass noch viele weitere Beitraege folgen werden, bin auf alle Faelle gespannt
    Liebe Gruesse, Simonius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.